Stolperfalle beseitigt
27. Juli 2020

Im Februar 2020 hatte der Bürgerverein Süd Kontakt zu den Technischen Betrieben Wilhelmshaven aufgenommen, um auf die Stolperstellen vor dem Karrierecenter in der Rheinstraße sowie die durch Baumwurzeln verursachten extremen Unebenheiten auf dem Gehweg Mainstraße, zwischen Rhein – und Weserstraße, hinzuweisen.

Die TBW reagierte nach einer Begehung und setzte den Bereich vor dem Karrierecenter der Bundeswehr in Stand.

Ein Teilerfolg!

Die Gehwegschäden, die durch Baumwurzeln verursacht wurden, sind lt. den TBW nicht verkehrsgefährdend. Der Sachverhalt steht aber im 4. Quartal 2020 noch zur Diskussion mit allen beteiligten Fachämtern an.

Wir bleiben dran!